Original ital. Hartkäse

Original Grana Padano DOP aus unserer eigenen Produktion und Reifung. Wir legen Wert darauf, dass eine Mindestreifung von 15 Monaten gewahrt bleibt und somit eine durchaus hochwertige Qualität gewährleistet bleibt. Grana Padano in verschiedenen Größe und als frisch geriebene Ware im Beutel.

Orig. Grana Padano DOP verschiedene Abpackungen

Parmigiano Reggiano ist das Ergebnis aus Historie, Tradition und schöpferischem Fleiss.

Er wird gewonnen aus roher Milch, ohne jegliche Zusatzstoffe und thermische Verfahren. Die Milch stammt von Kühen, die nach strengen Kriterien ernährt werden, hauptsächlich mit Futtermitteln aus dem Ursprungsgebiet ( Provinzen Parma, Reggia emilia, Modena, Mantua ( südl. des Flusses Po ) und Bologna ( westlich des Flusses Reno).

Parmigiano Reggiano ist ein natürliches, lebendiges Produkt. Damit sein Geschmack und das Aroma, dass ihn auszeichnet, ihre herausragende Güte erreichen, lässt man ihn bis zu zwei Jahre reifen.

Er ist ein echtes Wunder der Natur und der Lebenskultur seines Landstrichs. Die ihn lieben und verzehren, lieben ihn nicht nur als Nahrungsmittel - sie lieben seinen unvergleichlichen Geschmack, sie lieben das Land, von dem er kommt und sie verbeugen sich mit Respekt vor der Natur und ihren Geheimnissen.

Denn noch heute, genau wie schon vor acht Jahrhunderten, ist es eine Mischung aus Erfahrung, Leidenschaft und Sorgfalt, die Parmigiano Reggiano möglich machen.

Er ist Ausdruck des " saper fare " einer Kunstfertigkeit, in der sich handwerkliches Geschick, Herz und Erfahrung der Menschen vereinen.

 

Parmigiano Reggiano wird nicht gemacht, er wird geboren.

Orig. ital. Parmigiano Reggiano DOP in verschiedenen Abpackungen

<< Neues Bild mit Text >>